Babyfotos zur Fußball-EM

Ab morgen geht’s wieder los! Die Fußball-EM beginnt und nicht nur wir freuen uns wie verrückt auf Public-Viewing an lauen Sommerabenden und spannende Matches mit einem kühlen Bier. Diese süße Maus scheint dem nächsten großen Fußball-Event auch schon entgegen zu fiebern.

Zumindest sieht die kleine Joanna mit ihrem kuscheligen Fußball auf diesen allerliebsten Fotos von Stefanie Roth fast schon so aus, als würde sie lauthals unsere National-Elf mit anfeuern. Wie passend, dass Mama und Papa von Baby Joanna ein Sportgeschäft betreiben. Wer weiß, vielleicht sind diese Fotos ja richtungsweisend und aus der Süßen wird ein wahrer Fußball-Fan?

Wir zumindest sind schon ganz gespannt und freuen uns auf den Anstoß vom ersten Spiel, Frankreich gegen Rumänien, morgen Abend um 21:00 im ZDF.

Und natürlich könnt ihr noch mehr niedliche Bilderstrecken unserer Minis (auch ohne EM-Background) in unserer Kategorie Mini Kids bestaunen.

Babyfotos mit Fussball (3)

Babyfotos mit Fussball (2)

Babyfotos mit Fussball (4)

Fotos: Stefanie Roth

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.