Babyfotos mit Blumenkranz

Oh, so süß! Ist sie nicht entzückend die kleine Jana? Mir ihren strahlend blauen Kulleraugen hat sie uns schon längst verzaubert! Wir sind ganz hin und weg von diesen wunderschönen und vertrauten Mama-Tochter-Fotos, die unsere Fotografin Melanie Wirth von Lisa und Jana in ihrem gemütlichen zu Hause geschossen hat. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass Melanie zusammen mit ihrer eigenen bezaubernden Familie für ein Shooting für weihnachtliche Familienfotos vor der Kamera stand. Dass sie auch hinter der Kamera eine wunderbare und natürliche Stimmung erzeugt, seht ihr in diesem zuckersüßen Fotoshooting mit Lisa und ihrer kleinen Tochter. Innig und vertraut schmust und stillt sie Baby Jana. Was für eine schönes Mutter-Tochter-Duo! Und wer hätte es gedacht, die Bilder mit dem süßen weißen Spitzenkleid und dem liebevoll gebundenen Blumenkranz sind tatsächlich für eine Taufeinladung vorgesehen. Was für eine schöne Idee! Und wo wir gerade beim Thema sind, wir haben natürlich auch süße Taufideen für euch auf m&m!

Mehr bezaubernde Momente von Mamis und ihren Kids könnt ihr in unserer Kategorie Mummys und Minis bestaunen.

Babyfotos zu Hause

Babyfotos zu Hause 6

Babyfotos zu Hause 2

Babyfotos mit Blumenkranz 4

Babyfotos zu Hause 5

Babyfotos zu Hause 3

Babyfotos mit Blumenkranz 5

Babyfotos mit Blumenkranz 7

Babyfotos mit Blumenkranz 11

Babyfotos mit Blumenkranz 6

Babyfotos mit Blumenkranz 12

Babyfotos zu Hause 1

Babyfotos mit Blumenkranz 3

Babyfotos mit Blumenkranz 2

Babyfotos mit Blumenkranz 1

Babyfotos mit Blumekranz 8

weisse tulpen

Babyfotos mit Blumenkranz 9

Babyfotos mit Blumenkranz 10

Fotos: Melanie Wirth Photodesign

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.