Babybauchfotos in den Alpen

Ist das eine wundervolle Kulisse?! Ihr Lieben, ich muss mich schwer konzentrieren und die richtigen Worte für diese eindrucksvollen Bilder finden! Die liebe Natalie hat sich für die Fotos ihrer zweiten Schwangerschaft die atemberaubende Alpenlandschaft ausgesucht, denn dort sind sie und ihre kleine Familie zuhause. Und diese Familie wird in Kürze größer, denn der zweite Sohnemann tauscht bald den mütterlichen Bauch gegen das Zuhause im Kreise der Familie. Lasst euch von den magischen Bildern von Julia Löffler inspirieren!

Natalie hat uns zu ihrer zweiten Schwangerschaft noch einige persönliche Worte dagelassen:

„Meine zweite Schwangerschaft ist wieder so unkompliziert wie meine erste und ich bin sehr gerne schwanger. Wir hatten ein paar anfängliche Schwierigkeiten wieder schwanger zu werden, aber dann hat es dank einer Bioresonanztherapie doch geklappt. Mein Körper wurde durch die Therapie entlastet und wieder in Balance gebracht. Nach der anfänglichen Übelkeit dachte ich, wir bekommen bestimmt ein Mädchen, aber mein Gefühl hatte mich getäuscht: Wir bekommen einen zweiten Jungen für den wir noch keinen Namen haben. Sehr gerne hätte ich nach unserem Sohn nun ein Mädchen gehabt. Aber so hat unser Ben eben einen kleinen Bruder zum Spielen. 

Wir wohnen seit meiner Kindheit im Allgäu und sind dort sehr glücklich. Wir gehen jeden Tag mit Ben an die frische Luft und kommen auch oft an die Stelle wo ich mein Babybauchfotoshooting hatte. Ich mag diesen Ort, hier fühle ich mich weit weg von allem Alltagsstress, so als wäre ich in klein Kanada. Die Natur direkt vor der Haustüre zu haben ist so ein großes Geschenk und ich freue mich schon darauf nächsten Sommer mit meiner Familie neue Wandertouren in die Alpen zu machen. Wir können uns glücklich schätzen dort zu leben wo andere Urlaub machen.“

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.