Babybauchfotos im Hamburger Kiez

Kürzlich habe ich euch die süßen Babybauchfotos in Hamburg von Annie gezeigt. Das Besondere an der Fotosession: Annie ist selbst Hochzeits-und Familienfotografin (hier). Nun trägt sie selbst ganz stolz einen Babybauch und somit ging es für sie dieses Mal vor die Kamera. Und dabei ist sie soooo schön anzuschauen! Sie strahlt und sieht einfach top aus! Eine stylische Mum-to-be eben unsere liebe Annie! Kein Wunder, dass ihr Liebster Ihno bei soviel Schönheit, Vorfreude und Stolz mindestens genauso happy in die Kamera strahlt. So schöne Fotos kann und will ich euch nicht vorenthalten, besonders, weil euch die anderen Fotos von Annie ja auch so gut gefallen haben.

Für diese Fotostrecke war die Fotografin Patricia Schumann mit Annie und Ihno im Hamburger Karoviertel unterwegs. Ich mag diesen urbanen Look sehr und finde es ist eine tolle Ergänzung zu den klassischen Babybauchfotos, die man sonst immer sieht.

Mehr von Annies Fototalent könnt ihr hier sehen: Sommerliche Babyparty // Henrys erster Geburtstag // Babyblaue Babyparty

Babybauchfotos Hamburg (13) Babybauchfotos Hamburg (16) Babybauchfotos Hamburg (18)babybauchfotos Babybauchfotos Hamburg (22) Babybauchfotos Hamburg (26) Babybauchfotos Hamburg (29) Babybauchfotos Hamburg (30) Babybauchfotos Hamburg (33) Babybauchfotos Hamburg (35) Babybauchfotos Hamburg (37) Babybauchfotos Hamburg (38)Babybauchfotos Hamburg (34) Babybauchfotos Hamburg (39) Babybauchfotos Hamburg (40)

Fotos: Patricia Schumann

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.