Babybauch und Scilla Blüten

Es wird blau und auch wieder kugelrund, denn heute entzücken uns dieser süße Babybauch und strahlend blaue Scillablüten. Inmitten einer Wiese voller blauer Prachtblüten wurde Evas Babybauch wunderschön natürlich von Christin Lange fotografiert. Ich selbst habe noch nie eine so schöne blau eingehüllte Blumenwiese gesehen. Kein Wunder also, dass auch die werdenden Eltern und die Fotografin diese Chance sofort genutzt haben und eingetaucht sind – in ein Meer aus blauen Scillablüten…

Ihr wollt noch mehr sehen? Dann schaut unbedingt mal auf der Homepage von Christin Lange vorbei, dort gibt es noch viel mehr Schönes zu entdecken.

Babybauchfotos-4 (1) Babybauchfotos-4 (3) Babybauchfotos-4 (17) Babybauchfotos-4 (27) Babybauchfotos-4 (33) Babybauchfotos-4 (35) Babybauchfotos-4 (38) Babybauchfotos-4 (41) Babybauchfotos-4 (43)

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.