Alice im Wunderland

Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage alle gut überstanden? Jetzt heißt es wieder Babyalarm! Wir starten aber nicht mit einer Babyparty, sondern mit einer hübschen Idee für einen Kindergeburtstag, die ich beim Sweet and Saucy Shop gefunden habe. Die liebe Melody ist einfach eine Tortenqueen, die immer wieder grandiose Backwerke zaubert, so wie bei dieser sagenhaften Alice im Wunderland Dekoration für einen Mädchengeburtstag. Typisch für diese Welt sind natürlich bunte Farben, Tassen und die vielen Schilder. Das Thema ist sehr kreativ aber auch aufwändig. Wer eine Alice im Wunderland Party plant, sollte in jedem Fall viel zeitlichen Vorlauf einplanen und gerade Dinge wie Cookies, Torten und andere komplizierte Backwaren in professionelle Hände geben. Denn wer beim Backen selbst zwei linke hat, der wird mit einer „Tassentorte“ gnadenlos überfordert sein. Dafür kann man sich basteltechnisch austoben und selbst Topper und Co. basteln. Auch super für die Deko: alte Teetassen vom Flohmarkt in Gold und Pastell lackieren (funktioniert am besten mit Lackspray). Das sorgt schonmal für einen tollen Hingucker. Weitere Ideen findet ihr jetzt sicherlich bei diesen Bildern. Viel Spaß ihr Lieben!

Alice im Wunderland Geburtstag (1) Alice im Wunderland Geburtstag (2)

Alice im Wunderland Geburtstag (4)

Alice im Wunderland Geburtstag (5)

Alice im Wunderland Geburtstag (6)

Alice im Wunderland Geburtstag (7)

Alice im Wunderland Geburtstag (8)

Alice im Wunderland Geburtstag (10)

Alice im Wunderland Geburtstag (3)

Fotos: Sweet and Saucy Shop

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.