Ab nach draußen!

Die Sonne scheint, es ist warm und ab sofort darf sich das Kinderzimmer mal ausruhen, denn wo spielen Kids jetzt lieber als draußen? Womit vergnügen sich eure Süßen den lieben langen Tag? Sandkasten, Planschbecken oder mit was ganz anderem? Damit wir alle noch mehr in sonnige Stimmung kommt, hab ich heute für euch diese zuckersüßen Bilder von Doreen Kühr. Ist die Kleine nicht zum Knutschen? Mit ihrer Luftballontraube würd ich sie am liebsten sofort einpacken ;) Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, eure Schätze mal ganz ungezwungen und in freier Wildbahn fotografieren zu lassen. Ihr seht, da kommen sooo schöne Erinnerungen bei raus, an denen die Kinder auch viele Jahre später selbst noch ihre Freude haben. Versprochen, ich weiß wovon ich rede :)

Kinder Luftballons (1)

Kinder Luftballons (2)

Fotos: Doreen Kühr

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.