Wir lieben: Windeln von LILLYDOO BABYCARE

lillydoo windeln (9)

Bei mummy & mini sind wir gerade schwer verliebt! Und zwar in die süßen Windeln von LILLYDOO Babycare. Die hautfreundlichen, nachhaltig produzierten Windeln haben uns auf den ersten Blick mit dem coolen Design überzeugt: ob weiße Windeln mit süßen Pusteblumen, kunterbunte Windeln im Lilly D-Design oder die niedlichen bedruckten Windeln in einem wie der Name schon sagt „new baby blue“. Die Muster sind mal etwas komplett neues im Windelregal und sorgen für viel Abwechslung in der Windelschublade. Neben einem tollen Design stehen für uns aber Qualität und Verträglichkeit der Windeln an oberster Stelle, denn als Eltern wünschen wir uns für zarte Babypopos nur das Nötigste, d.h., Parfümstoffe, Formaldehyde, Farbstoffe & Co. sollen bitte draußen bleiben! In den Lillydoo Windeln findet sich diesbezüglich nichts, weshalb das Allergierisiko für die Kleinen minimal ist. Obendrein tragen alle LILLYDOO Produkte eine PETA-Zertifizierung und gelten somit als „vegan & cruelty free“.

Besonders gut gefällt uns auch, dass die Berliner Hebamme Sissi Rasche als fester Bestandteil des LILLYDOO-Teams ihr wertvolles Wissen und ihre Expertise direkt einfließen lässt, denn mit ihrer langjährigen Erfahrung mit den kleinen Windelträgern ist sie prädestiniert ihr Fachwissen an dieser Stelle sinnvoll weiterzugeben.

Meine Freundin Manuela und ihr kleiner Mika (3 Monate) lieben die süßen Windeln genauso wie wir. Mika sieht einfach zu süß aus, wenn seine Beinchen aus den bunten, weichen Windeln baumeln :) Da Manuela als Fotografin (Manuela Richter Fotografie) regelmäßig auch Familien und Kids vor ihrer Kamera hat, freue ich mich, dass sie uns ein paar Einblicke aus ihrer LILLYDOO-Windelschublade und von Mikas Wickeltisch fotografiert hat. Mika trägt aktuell Windelgröße 4 in den Designs „Little Blowballs“ und „The New Baby Blue“.

Übrigens könnt ihr euch die Windeln und die (sooooo gut duftenden!) Feuchttücher auch bequem und flexibel im Abomodell ganz einfach nach Hause bestellen. Das spart Zeit, die dann natürlich noch mehr gekuschelt werden kann :)

lillydoo windeln (32)

lillydoo feuchttuecher

lillydoo windeln (12)

lillydoo windeln (20)

lillydoo windeln (4)

lillydoo windeln (6)

lillydoo windeln (9)

lillydoo windeln (14)

lillydoo windeln (18)

lillydoo windeln (21)

lillydoo windeln (27)

lillydoo windeln (29)

lillydoo windeln (34)

lillydoo windeln (25)

Windeln: LILLYDOO BABYCARE
Fotos: Manuela Richter Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.