Winterliche Kinderfotos im Schnee

Passend zum kalten, verschneiten Wetter trudelt bei Friedasbaby eine Fotostrecke mitten im schönsten Schnee ein. Beim Anblick dieser lupenreinen Schneedecke finde ich es schon ein bisschen schade, dass bei uns Berlin meistens nach einem Tag alles zu einer braunen Masse zusammengeschmolzen ist.

Da kann man nichts machen. Unsere heutigen Fotos sind schließlich auch in der Schwäbischen Alb entstanden und da ist das mit dem Schnee selbstverständlich anders. Dass dieser wie weißes Pulver liegengeblieben ist und teilweise sogar noch unberührt zu sein scheint, können wir auf diesen süßen Fotos sehen.

Zusammen mit Yvonne von Feschefotos erkundeten die zwei „großen“ Kids Lena und Tim die wunderschöne Schneelandschaft auf der Schwäbischen Alb. Mit dabei war auch ihr kleines Hündchen, welches sich in der weißen Puderlandschaft so richtig austoben konnte. Das sieht nach einem sehr idyllischen Nachmittag aus. Vielleicht sollten wir in den Winterferien auch mal in Schwäbische Alb fahren?

Mehr Anregungen und Inspiration für jahreszeitenspezifische Kinderfotos findet ihr auch in unseren Artikeln „Weihnachtliches Fotoshooting à la Sterntaler“, „Verrückt nach Pferden“ oder „Happy Herbst“.

KinderfotosSchnee14

KinderfotosSchnee04

KinderfotosSchnee02

KinderfotosSchnee08

KinderfotosSchnee03

KinderfotosSchnee11

KinderfotosSchnee05

KinderfotosSchnee10

KinderfotosSchnee09

KinderfotosSchnee07

KinderfotosSchnee12

KinderfotosSchnee13

Fotos: Atelier Fesche Fotos

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.