Willkommen auf der Welt!

Wieder heißt es für eine klitzekleine Erdenbürgerin herzlich willkommen auf der Welt! Noch ganz zart und natürlich im Schlafmodus ist dieses kleine Bündel Leben das wohl größte Glück der Eltern. Die beiden können sich an ihrer kleinen Maus gar nicht satt sehen. Diese Liebe und die innigen Momente wurden glücklicherweise mit der Kamera festgehalten, so kann sich die Familie auch Jahre später immer wieder daran erfreuen.

Die wunderschönen Baby- und Familienfotos kommen von Angie Ernst von Bilderbuchgeschichten.

Babybilder (3) Babybilder (4) Babybilder (6) Babybilder (8) Babybilder (9) Babybilder (13) Babybilder (16) Babybilder (17) Babybilder (19)

Fotos: Bilderbuchgeschichten

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.