Weihnachtsgrüße und ein kleiner Ausblick

Neugeborenen Fotoshooting (24)

Mit diesem Artikel verabschieden wir uns in die Weihnachtspause und wünschen euch allen friedvolle, schöne und entspannte Festtage mit euren Liebsten! Genießt die Zeit, die ja über das Jahr hinweg immer viel zu schnell verfliegt und ganz besonders das schöne viele Essen, die Plätzchen und kitschige Weihnachtsfilme! Auch in diesem Jahr war es eine Freude, euch mit süßen Inspirationen zum Thema Babypartys, Kindergeburtstage und Schwangerschaft zu inspirieren! So machen wir nächstes Jahr weiter, aber es wird sich einiges tun auf diesem Blog, soviel sei verraten…Wir werden etwas umstrukturieren und ich sage schon mal soviel: Friedas Baby wird umgetauft.

In diesem Jahr ist mit Luisa eine Mummy ins Friedas Baby-Team hinzugekommen, die euch ebenfalls immer wieder mit unterhaltsamen Storys versorgt.  Ganz besonders fokussieren wir neben den Inspirationen rund um Partys auch echte Geschichten aus dem Leben. Wir sind daher auch für das neue Jahr auf der Suche nach Mummys, die Lust haben als Gastautoren Einblicke in ihr Leben mit den Kids zu geben. Aber auch Kolumnen rund um die Schwangerschaft würden wir gerne mehr zeigen und würden uns freuen, euer Schwangerschaftsdiary begleiten zu dürfen. Wichtig: um als Gastautor zu schreiben, braucht ihr keinerlei Vorkenntnisse!

Ab dem 27.12. sind wir hier mit neuen Artikeln für euch zurück. Damit bis dahin keine Langeweile aufkommt, sind hier nochmal unsere Top-10 Artikel aus diesem Jahr:

 

1: Sie bringen uns in Weihnachtsstimmung: Die süßen weihnachtlichen Familienfotos in der Natur. Fotografiert von Nice4youreyes.

Familienfotos Natur 2

 

2: Ebenfalls sehr beliebt in diesem Jahr waren die süßen Fotos zum ersten Geburtstag. Ebenfalls fotografiert von Nice4youreyes.

Familienfotos 15

 

3: Weiter geht’s mit den süßen Babybauchfotos von Annie Rohse aus Hamburg, die uns deshalb so Freude machen, weil wir Annie persönlich kennen. Sie ist nämlich selbst Fotografin mit Herz und Seele. In diesem Jahr hat sie ihre kleine Tochter auf die Welt gebracht und hier gibt es ihre Babybauchfotos aus Hamburg. Fotografiert von Patricia Schumann.

Baby und Familienfotos Hamburg (26)

 

4: Wir bleiben bei Babybäuchen. Diese zwei Süßen haben uns richtig Freude gemacht und euch sicher auch: ein sommerliches Babybauchshooting. Fotos von Fotodako.

Babybauch Fotos Sommer (11)

 

5: Ihre Geschichte hat uns dieses Jahr sehr berührt und gleichzeitig bestärkt. Die Fotografin Sophie Kröher schreibt über ihre erste Fehlgeburt, die Gedanken und das Glück, als sie schließlich ein Baby bekommt. Lest ihre Geschichte Life happens when you’re making plans.

Gastbeitrag Friedas Baby

 

6: Daher haben wir uns natürlich auch sehr über ihre Babybauchbilder gefreut. Ihr verliebtes Babybauch-Shooting wurde von Fotos by Babs fotografiert.

FAMILIE KRÖHER Babybauch-69

 

7: Bei dieser sommerlichen Babyparty war echt alles am Start: von der Eismaschine über die Sprinkles bis zur Torte. Kein Wunder, denn die hübsche Mummy Nathalie ist auch selbst ein Dekogenie. Unter ihrer Seite schönmussessein findet ihr viele hübsche Ideen und vor allem ansprechende Candybar-Konzepte. Fotografiert wurde ihre Babyparty von Annie Rohse.

Babyparty Deko (1)

 

8: Noch eine Babyparty, die uns dieses Jahr zum Staunen gebracht hat: Die Babyparty in Grau und Mint, die Jeanette von Für Immer Deins aus München für ihre Schwester gezaubert hat. Fotografiert wurde alles von Barbara Meyer Selinger.

Babyparty mint grau (27)

 

9: Eine Idee, die wir 2015 ebenfalls ganz bezaubernd fanden, war das Namensfest für Laurenz. Seine Mami Andrea, selbst Grafikdesignerin, hat extrem viel Detailliebe und natürlich Herzblut in die Gestaltung dieses besonderen Tages gesteckt. Fotografiert wurde alles von Siegrid Cain.

Namensfest Baby (6)

 

10: Und last but not least, die vielen süßen Babys und Kids, die uns immer wieder verzaubern. Die uns zeigen, wie viel Frieden, Glück und Liebe in den kleinen Minis liegt. Die uns bereichern und so naiv das auch klingen mag, an eine friedliche Welt glauben lassen. Alle Fotos der Babys und Kids findet ihr hier. Der kleine Marten wurde von dem Fotografenduo Vivid Symphony fotografiert.

Neugeborenen Fotoshooting (24)

 

MERRY CHRISTMAS 2015

XO Ellen und Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.