Teeparty für Mädchen

Tea Party (20)

Seid ihr noch auf Ideensuche für euren nächsten Mädchengeburtstag? Bitteschön, heute haben wir ein paar inspirierende Fotos mit Tütüs und Tee für euch. Dabei dürfen auch sommerliche Blumen nicht fehlen: hier in Form von feenhaften Kränzen- und Girlanden. Die Idee für diesen Style-Shoot hatte Fotografin Kathrin Stahl schon seit langem. Schon immer wollte sie ihren Mädchentraum fotografisch umsetzen, denn als Kind spielte sie gerne mit Puppengeschirr.

Da kam ihr das lehrstehende Haus von Freunden, das zu dem nostalgischen Stil des Shootings perfekt passt, sehr gelegen. Mit viel Liebe zum Detail gestaltete sie, gemeinsam mit Pit Müller, diese wunderbare Fotokulisse. Die Möbel und Lamellentüren im Shabby-Chic-Look kontrastieren wunderbar mit den elfengleichen Ballerinakleidern, in denen Aleksandra und Tess durch den Raum wirbeln. Haare und Make-Up der Kindermodels von Boys and Girls stylte Ute Mehta. Süße Kindermöbel von Dannenfelser treffen hier auf Tisch und Radio im Vintage-Style und Omas teures Porzellan.

Natürlich dürfen bei einer solchen Party Naschereien nicht fehlen. Die appetitlichen Cupcakes von Torten Erna sehen nicht nur zum Anbeißen aus, sondern harmonieren wunderschön mit den Farbtönen der Ballerina-Kleidchen von Demi-Point.

Noch mehr fantastische Bilder dieses Shootings findet ihr auch auf Kathrin Stahls Homepage. Für weitere Partyideen schaut doch in unsere Kategorie Kindergeburtstage.

Blumenkranz Kinder (2)

Tea Party (5)

Tea Party (12)

Blumenkranz Kinder (4)

Tea Party (20)

Cupcake Etagere

Tea Party (1)

Tea Party (15)

Tea Party (19)

Tea Party (16)

Fotos: Kathrin Stahl 

Models:  Boys and Girls 

Styling der Location: Pit Müller 

Haare und Make-Up: Ute Metha 

Balletkleidchen: Demi-Point 

Cupcakes: Torten Erna 

Blumen, Kränze: Natürlich Blumen Nienstedten 

Kindermöbel: Dannenfelser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.