Süße Winterkleidung von Zoerea

Norweger Pullover für das Baby
Norweger Pullover für das Baby

Über die süßen Stricksachen von Zoerea sind wir eher zufällig gestolpert. Und zwar als wir nach süßen Anzügen etc. zum Nikolaus gesucht haben, die nicht zu kitschig sind, sondern einfach niedlich. Dabei fielen uns bei Amazon die hübschen Strickwaren vor die Füße, die uns so begeistert haben, dass wir sie auch jetzt in Hülle und Fülle präsentieren. Alle unsere Lieblinge des Labels findet ihr unten und da uns so viel gefallen hat, ist die Auswahl nicht nur winterlich geblieben :) Zwei zuckersüße Strampler mit Herzen all over haben es auch in unsere Liste geschafft.

Besonders gut an den Strickwaren gefällt uns das coole Norwegermuster, in dem die Kleinen sicherlich zum Knuddeln ausschauen. Aber auch die unifarbenen Jacken und Overalls aus Strick sind perfekt zum Drüberziehen für die kalte Jahreszeit. Durch die Knopfleisten sind sie ruckzuck an- und ausgezogen. Aber auch die kleinen Dufflecoats mit den markanten Verschlüssen sind richtig süß!

Hier findet ihr unsere Favoriten. Durch Klick auf’s Produkt kommt ihr direkt zum passenden Amazon Link.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.