Süße Ideen für Kinderzimmerlampen

Lampen sind ja immer so ein Ding und bei mir meistens der letzte Gegenstand, an den ich denke, wenn ich ein Zimmer neu einrichte. Priorität haben normalerweise andere funktionale Elemente, wie Schränke, Betten, Sofas und so weiter. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass wir euch heute ein paar tolle Lampenmodelle vorstellen dürfen, die das Reich eurer Kleinen unter Garantie zum Strahlen bringen.

Vielleicht kommen euch diese süßen Exemplare schon bekannt vor. Zumindest den knuddeligen Hasen Miffy könnten einige Mamis bereits kenne , denn das weiße Kaninchen entstammt der gleichnamigen Kinderserie und ist mittlerweile schon fast Kult. Nun gibt es die kleine Hasendame als Leuchtelement für’s Kinderzimmer. Zusammen mit dem Elefanten Anana, dem Eisbären Nanuk und der kleinen japanischen Madame Kokeshi gibt es die tollen Lampen von Mr Maria jetzt im Online-Shop Flinders zu kaufen. Mit zur Kollektion gehört auch der passende Kinderstuhl für den Miffys flauschiger Hundefreund Snuffy als Vorbild diente.  Diese tollen Leuchtelemente werden die Zimmer eurer Kleinen garantiert in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

lampe-miffyxl_mrmaria

nanuk-kokeshi-lampen

lampe-anana_mrmaria

kinderstuhl-snuffy_mrmaria

haengeleuchte-miffy-mrmaria

lampen-kinderzimmer

Fotos: Flinders

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.