Style the Bump: mit Babybauch im Winter

norwegerpulli-schwangerschaft

Wir haben eine neue Kategorie, auf die wir uns schon sehr lange freuen: Style the bump! Wie der Name schon sagt, geht es darum, den süßen Babybauch modisch zu „verpacken“. Denn gerade in der Schwangerschaft wollen wir werdenden Mamis uns so schön wie möglich fühlen, auch wenn die Selbstwahrnehmung oft eher in Richtung „Wal“ tendiert. Dazu gehören natürlich auch modische Klamotten, in denen euer wunderschöner Bauch umschmeichelt wird und ihr euch obendrein richtig wohl fühlen könnt.

Auf der Suche nach modischer Kleidung für die Schwangerschaft haben wir die tolle  Kollektion von mint&berry mom entdeckt und uns sofort verliebt. Die Kollektion ist tragbar, modisch und sehr vielseitig. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir euch zwei stylische Outfits für die kühlen Tage zeigen können. Da ich gerade selbst in der 38. Woche schwanger war, kam die Gelegenheit wie gerufen, selbst vor der Kamera zu stehen und mit der tollen Fotografin Manuela Richter Fotos aufzunehmen.

Für die kalte Jahreszeit gefiel mir besonders gut das bordeaux-farbene Midikleid, das als schlichtes Schwangerschafts-Basic einfach eine schöne Babybauch-Figur zaubert und als extravaganten Hingucker einen tiefer geschnittenen Rücken hat. Ihr könnt es, so wie ich auf den Fotos, eher lässig mit Strumpfhose, Boots und farblich passender Beanie kombinieren oder auch eine etwas schickere Variante wählen, z.B. mit einer Strickjacke und eleganteren Schuhen. Für die zweite Kombination habe ich mir den Norweger-Pulli ausgesucht, der selbstverständlich auch perfekt zu jeder Umstandshose passt und außerdem kuschlig warm ist. Er ist perfekt für den Winter geeignet und ich kann mir vorstellen, dass er auch ohne Babybauch noch passen wird.

Wir freuen uns sehr, dass mint & berry, uns die stylischen Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt hat und hoffen, dass wir euch für euer modisches Umstandsoutfit inspirieren konnten. Übrigens kann ich mir das Kleid und den Pullover auch als passende Kombi für die kommenden Weihnachtstage vorstellen. Was denkt ihr?

schwangerschaftsmode-2

schwangerschaftsmode-1

schwangerschaftsmode-3

norweger-pulli-schwangerschaft-1

norweger-pulli-schwangere

norwegerpulli-schwangerschaft

umstandskleid-rot-1

schwangerschaftsmode-8

schwangerschaftsmode-10

schwangerschaftsmode-11
umstandskleid-rot-2

umstandskleid-rot-3

umstandskleid-rot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.