Style the bump: ein Frühlingsoutfit

Style the bump (6)

Heute haben wir wieder ein cooles Style the bump für euch, das perfekt zur aktuellen Übergangszeit zum Frühling passt. Mit ihren süßen Babybauchbildern hat uns Franzi kürzlich schon verzaubert und heute zeigt sie uns einen coolen Look bestehend aus einem rosa T-Shirt-Kleid und einem grauen Mantel. Ein Outfit, das wir auch ohne Babybauch sofort genau SO tragen würden! Franzis Modegeschmack gefällt uns sehr gut und wir sind immer wieder auf’s Neue begeistert von ihren Looks, die ihr auch auf ihrem Blog floves anschauen könnt. Dort stellt sie regelmäßig ihre Outfits vor.

Nun genießen wir aber die erste Frühlingssonne und lassen uns von der pastelligen Rock-Mantel Kombi mit Valentino Bag inspirieren! Für noch mehr coole Schwangerschaftslooks schaut auch in der Kategorie Style the Bump vorbei!

Style the bump (6)

Style the bump (1)

Style the bump (2)

Style the bump (4)

Style the bump (5)

Style the bump (7)

Mantel: Zara 
Kleid: Asos
Sneaker: Adidas Originals
Tasche: Valentino
Fotos: Dominik Ostermaier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.