Schöne Teppiche für das Kinderzimmer

Teppich mit Stern (1)

Ein schöner Teppich gehört in jedes Kinder- und Babyzimmer. Ob zum Krabbeln oder Spielen, ein Teppich ist nicht nur sinnvoll sondern schafft auch Atmosphäre. Teppich ist aber nicht gleich Teppich und gerade da, wo die Kleinsten schlafen und spielen, sollten Schadstoffe draußen bleiben. Auf der Suche nach schönen und hochwertigen Teppichen bin ich auf die Modelle von Lorena Canals gestoßen. Eine angenehme und gleichzeitig robuste Qualität sind die Markenzeichen der handgewebten Teppiche.

Ebenso überzeugend sind die vielen Farben, die zur Auswahl stehen. Von zarten Pastelltönen bis hin zu einem strahlenden Blau ist alles vorhanden. Ganz besonders erwähnenswert finde ich zudem, dass neben dem hohen Qualitätsanspruch auch nachhaltige und ethische Produktion zu den Maßstäben des Labels gehören.

Meine Lieblingsmodelle habe ich für euch zusammengestellt. Sowohl für Jungs, als auch für Mädels sind tolle Teppiche dabei.

Teppich mit Stern (1)

Teppich mit Stern (2)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.