Partydeko mit Erdbeeren

Erst vor Kurzem haben wir euch den tollen Kindergeburtstag im Wald  gezeigt, dessen Partykonzept perfekt zum Sommer passt. Heute haben wir eine andere süße Idee für eine sommerliche Party, die ihr so oder so ähnlich im Garten, im Wald oder eben anderswo in der Natur umsetzen könnt. Die toll hergerichtete Location hat Tami Doikas fotografiert und wir sind ganz entzückt von den tollen Bildern. Natürlich ist das hübsche Konzept von Anna Tews nicht nur für Kindergeburtstage bestens geeignet, sondern funktioniert auch fabelhaft für Taufen, Babyparties oder Erwachsenengeburtstage. 

Die zentralen Elemente der wunderschönen, natürlichen Dekoration sind Erdbeeren und Blumen – und davon mangelt es uns in den Läden und Supermärkten gerade auf jeden Fall nicht. Besonders die hübschen Spieße mit den süßen Beeren haben es uns angetan. Aber auch die rot bemalten Echtholz-Untersetzer und die Vintage-Tässchen als Erdbeer-Schälchen finden wir äußerst ansprechend. Was für eine schöne Inspiration!

Mehr Ideen für die Dekoration eurer Kindergeburtstage, Babyshowers oder Taufen findet ihr in unseren Kategorien KINDERGEBURTSTAGE und BABYPARTYS.

Kindergeburtstag Blumen

Kindergeburtstag Blumen 1

Kindergeburtstag Deko

Kindergeburtstag Erdbeeren 4

Erdbeerkuchen 1

Erdbeerkuchen 2

Kindergeburtstag Deko 1

Kindergeburtstag Deko 2

Erdbeerkuchen

Kindergeburtstag Erdbeeren 3

Kindergeburtstag Erdbeeren

Kindergeburtstag Erdbeeren 1

Kindergeburtstag Erdbeeren 2

Kindergeburtstag Erdbeeren 5

Kindergeburtstag Kuchen

Kindergeburtstag Kuchen 1

Fotos: Tami Doikas
Design und Konzept: Anna Tews

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.