Oh la la – eine französisch inspirierte Babyparty

Babyparty Deko (1)

Bonjour Bebe! Dieser Leitspruch war auch gleichzeitig das Motto einer französisch inspirierten Babyparty, die die wunderbare Alison von The Alison Show für ihre Freundin Heather auf die Beine gestellt hat. Alison ist ein Genie wenn es um geniale Dekokonzepte für Partys und Geburtstage geht – wer sie als Freundin hat, wird daher auch immer mit großartigen Festen überrascht. Die liebe Heather hat bestimmt nicht schlecht gestaunt, als sie plötzlich inmitten dieser farbenfrohen Sause stand! Pink, Blau, Gold und Rot geben den (Farb)ton an und sind alles andere als „niedlich“. Dennoch ist die Babyparty nicht minder niedlich, im Gegenteil, Alison legt auch bei starken Farben viel Wert auf zarte Details. Hier zum Beispiel mit den verspielten Leinenbannern mit kindlicher Schrift. Wie es sich für eine französische Inspiration gehört, dürfen natürlich auch Klassiker der Gaumenfreude nicht fehlen: süße Crepes, Macarons in Babyrosa, herzhafter Käse und frisches Baguette… C’est bon sag ich nur!

Typisch französisch und aktuell ohnehin schwer angesagt ist der Moustache, das süße Schnurrbärtchen, das sich auch in der Deko wiederfindet. Viel Spaß beim Anschauen! Ich bin dann mal am Kühlschrank – Käsehunger!!!

Babyparty Deko (1)Babyparty Maedchen (3) Babyparty Deko (2) Babyparty Deko (3)Babyparty Maedchen (1)Babyparty Maedchen (2) Babyparty Deko (4) Babyparty Deko (5) Babyparty Deko (7)

Alle Fotos via The Alison Show

 

1 Comment

  • Das ist wirklich sehr süß! Wir haben neulich noch überlegt, ob es nicht schön wäre, die Geburtstagsfeier unserer kleinen mal „anders“ zu feiern. Da wir sowieso die größten Frankreich-Fans sind, ist das eine großartige Idee, von der wir uns gerne etwas abgucken. C’est bon und merci! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.