Neugeborenenfotos mit großer Schwester

neugeborenenfotos-zu-hause-1

Unser heutiges Fotoshooting ist ein ganz Besonderes für Marie-Christine von Lizzily Fotografie. Die Fotografin durfte nämlich die Geburt der kleinen Marie mit der Kamera begleiten. Da kann man sich gut vorstellen, dass diese erste Fotosession anders als alle anderen gewesen sein muss. Laut Marie-Christine war Maries Geburt nämlich die erste, der die Fotografenmama beiwohnen durfte – mal abgesehen von der Geburt ihrer eigenen Kinder.

Kurz nach dem die Familie wieder zu Hause war, durfte Marie-Christine morgens nach dem Aufstehen die ersten Bilder der kleinen Maus, ihrer tollen Eltern und der überglücklichen großen Schwester knipsen. Sind die nicht toll geworden?

Vor allem die stolze Schwester strahlte über beide Ohren und half dem Papa total begeistert beim Windelwechseln der süßen Maus. Mal wieder sind wir total hin und weg von so viel Geschwister- und Familienliebe!

Mehr tolle Anregungen für eure Homestory mit Neugeborenen findet ihr in unserer Kategorie „Neugeborene“.

neugeborenenfotos-zu-hause-2

neugeborenenfotos-zu-hause-3

neugeborenenfotos-zu-hause-4

neugeborenenfotos-zu-hause-5

neugeborenenfotos-zu-hause-6

neugeborenenfotos-zu-hause-7

neugeborenenfotos-zu-hause-8

neugeborenenfotos-zu-hause-9

neugeborenenfotos-zu-hause-1

neugeborenenfotos-zu-hause-12

neugeborenenfotos-zu-hause-13

neugeborenenfotos-zu-hause-14

neugeborenenfotos-zu-hause-15

neugeborenenfotos-zu-hause-16

Fotos: Lizzily Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.