Neues für das Kinderzimmer

kinderzimmer kommode

Die neuen Artikel für Baby- und Kinderzimmer von vertbaudet sind einfach so bezaubernd süß, dass wir sie euch unbedingt zeigen wollen. In frischen Farben könnt ihr dort nun feine Möbel und Accessoires für die Kleinen shoppen und damit den Räumen frischen Wind verleihen. Besonders angetan hat es uns der goldige Retrostuhl und der rosa Schreibtischstuhl mit Herzchen, mit dem der Schulanfang bestimmt ein Vergnügen wird.

kinderzimmer kommode

Die Kommode mit den schwarzen Punkten und der Wölkchenauflage ist besonders cool für Jungs, die ihr erstes eigenes Reich beziehen und viel viel Platz für Autos, Lego und Co. brauchen. Für die Mädels hat es uns das pastellige Tischquartett angetan. Die süßen Tische sind doch wie gemacht für Bastel- oder Malstunden mit den Freundinnen. Schaut mal durch, was wir für euch so rausgesucht haben und lasst euch auf vertbaudet von den vielen Styles inspirieren! Einfach auf die Bilder klicken und direkt zum Shop gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.