Natürliche Familienfotos zu Hause

Familienfotos zu Hause 11

Was für tolle Bilder im trauten Heim dieser liebevollen Familie! Die ungestellten, natürlichen Fotos geben uns einen Einblick in das alltägliche Leben von diesen fabelhaften vier. Fotografin Katrin Schander verfügt über jahrelange Erfahrung in der Familienfotografie. Irgendwann verspürte sie jedoch den Wunsch nach weniger gestellten Studioposen à la “ Jetzt lach doch mal!“ oder „Guck doch mal normal!“. So experimentiert Katrin nun mit Vorliebe in gewohnten Umgebungen, in denen Familien, vor allem aber auch die Eltern sich wohl fühlen. Denn laut Katrin sind „Kinder eigentlich immer toll und haben meistens sogar die besten Ideen“.

Das alle sich bei dem Homestory-Shooting pudelwohl gefühlt haben, zeigen uns diese tollen Bilder der vierköpfigen Familie. Die machen einfach nur gute Laune!

Wenn ihr nach einem tollen Fotografen für eure zukünftigen Familienbilder sucht, dann schaut einfach in unserer Kategorie Baby-, Kinder- und Familienfotografen vorbei, da gibt es wirklich eine gute Auswahl.

Ein paar schöne Inspirationen bekommt ihr z.B. im Artikel „Familienfotos am ersten Geburtstag“ oder „Natürliche Familienfotos“.

Familienfotos zu Hause

Familienfotos zu Hause 1

Familienfotos zu Hause 2

Familienfotos zu Hause 3

Familienfotos zu Hause 6

Familienfotos zu Hause 8

Familienfotos zu Hause 9

Familienfotos zu Hause 10

Familienfotos zu Hause 11

Familienfotos zu Hause 12

Familienfotos zu Hause 13

Familienfotos zu Hause 14

Familienfotos zu Hause 15

Familienfotos zu Hause 16

Fotos: Katrin Schander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.