Meine erste Schwangerschaft: Julia

Babybauchfotos mit Luftballons (3)

Hach, ich freue mich sehr, dass wir wieder einen tollen Schwangerschaftsbericht teilen dürfen. Die liebe Julia und ihr Mann werden Anfang Mai Eltern einer Tochter. Natürlich konnten es sich die beiden nicht nehmen lassen, vorher nochmal süße Babybauchbilder zu machen. Gemeinsam mit der Fotografin Angelina von Angelina Soria Fotografie hat das glückliche Paar an einer Lichtung die Vorfreude in Bildern eingefangen. Und wie die Ballons verraten, haben die beiden auch schon einen Namen für die Madame: Sophie.

Ich freue mich sehr, dass Julia uns neben den inspirierenden Bildern auch einen Einblick in ihre erste Schwangerschaft gibt:

„Nach langem Warten auf diese eine besondere und vor allem freudige Nachricht, sind wir überglücklich und riesig gespannt auf unser neues großes Glück welches am 3. Mai auf die Welt kommen soll! Meine Schwangerschaft wurde am Anfang mit der berühmten Übelkeit, Appetitlosigkeit und schlaflosen Nächten und der darauffolgenden Müdigkeit begleitet. Danach ging es bergauf und die Schwangerschaft verläuft seitdem reibungslos und ohne Wehwechen oder Komplikationen. Wir haben uns auch dazu entschieden erst in der 12. Schwangerschaftswoche die freudige Nachricht bekannt zu geben. Zwar haben es einige schon geahnt, aber um so größer war die Freude, als wir es bestätigt haben.

In der 22. SSW haben wir dann erfahren, dass es ein Mädchen wird. Danach waren wir auf jedes einzelne Ultraschallbild gespannt, um zu sehen wie sich unsere kleine Maus verändert hat…
Mein Bauch wurde immer runder und die Bewegungen der kleinen Maus nahmen immer mehr zu – besonders dann, wenn ich zur Ruhe kommen wollte. Auch mein Mann freut sich so riesig über unser gemeinsames Glück, dass er nicht nur jeden Abend mit seiner Prinzessin spricht sondern ihr immer wieder Küsse gibt, den Bauch streichelt und eincremt.
Wir haben unser Nest schön hergerichtet, damit alles fertig und sauber ist, wenn sie auf die Welt kommt. Das Zimmer der kleinen Maus haben wir angestrichen, schöne Möbel für das Zimmer ausgesucht und alles liebevoll eingerichtet.

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen und unser kleiner „Maikäfer“ wird endlich da sein. Wir können es kaum abwarten frischgebackene Eltern zu werden!“

Babybauchfotos Ideen (2)

Babybauchfotos mit Luftballons (5)

Babybauchfotos mit Luftballons (1)

Babybauchfotos mit Luftballons (4)

Babybauchfotos Ideen (5)

Babybauchfotos Ideen (18)

Babybauchfotos Ideen (7)

Babybauchfotos mit Luftballons (3)

Babybauchfotos Ideen (17)

Babybauchfotos mit Luftballons (2)

Babybauchfotos Ideen (10)

Fotografin: Angelina Soria Fotografie
Kleid: Asos
Ballons: Pomballon oder Balloon Fantasy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.