Mami und Sohn

Soooo süß! Wir sind hier ganz hin und weg von diesem niedlichen Mutter-Sohn Gespann, das kuschelnd auf dem Bett herumtollt. Die wunderschönen, intimen Fotos kommen von dem Fotografenpärchen Twinsoul. Entstanden sind sie direkt im Bett der Eltern kurz vor dem Schlafengehen, denn die Fotos sind eine Überraschung für den Papa des Kleinen. Wenn ich euch jetzt verrate, wie lange diese Foto-Session gedauert hat, glaubt ihr mir wahrscheinlich nicht, aber was soll ich sagen, es stimmt: ganze 10 Minuten! Wow – da muss man schon einen perfekten Blick durch die Linse haben, um in dieser kurzen Zeit so viele schöne Momente einzufangen. Das haben die beiden Fotografen von Twinsoul auf alle Fälle und das Ergebnis lässt sich sehen: wunderschöne, ungestellte Bilder von Mama Katharina und dem kleinen Finn. Zu diesem Zeitpunkt war er übrigens süße 8 Monate alt…

Na, wenn der stolze Papa sich da mal nicht mächtig gefreut hat!

baby-junge-4

baby-bilder-2

baby-junge-7

baby-bilder-4

baby-junge-10

baby-junge-6

mutter-und-sohn-15

mutter-und-sohn-21

mutter-und-sohn-10

mutter-und-sohn-32       mutter-und-sohn-3

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.