Mami und Mini im Boho-Style

Mama und Baby 5

„Hallo, da bin ich!“ sagen die Blicke dieses kleinen Mannes, der mit seiner hübschen Mama zusammen im Boho-Style fotografiert wurde. Das süße Lächeln dieses kleinen Babyboys bringt auch mich total zum Strahlen und offensichtlich auch seine stolze Mama, der auf jedem Bild das pure Glück ins Gesicht geschrieben steht.

Kein Wunder, bei so einem lebenslustigen Fratz! Wir lieben das tolle Fotoambiente, welches Fotografin Steffi von Sweet Rosalie Photography für diese fantastische Fotosession gezaubert hat. Vor allem die tolle Schaukel von Mein Kleines Ich  hat es uns angetan. Welches Baby und Kleinkind findet Schaukeln nicht total super? Umso fabelhafter, dass dieses hübsche Exemplar in der Wohnung angebracht werden kann und obendrein auch noch total stylisch aussieht.

Stylisch ist auch die Mami in den tollen Kleidern von Asos  und dem modischen HutWeitere schöne Ideen, die wir uns auch für die eigene Wohnung vorstellen können, sind der Schaukelstuhl von Moemax und die süßen Häkel-Kissenbezüge von H&M HomeFür alle die es gern im Boho-Style mögen, kann ich diese Accessoires nur empfehlen. Die liebe Steffi hat sich für diese tollen Fotos sogar selbst handwerklich ins Zeug gelegt und mit viel Liebe und Brandblasen die Wanddeko mit der Klebepistole angeklebt. 

Steffis Bilder sind nicht nur eine tolle Idee für Mummy-und-Mini-Fotos, sondern auch eine stylische Inspiration für das Innendesign der eigenen vier Wände.

Mehr tolle Babyfotos und Bilder mit Mamis und Minis findet ihr unter Mini Kids und Mummys und Minis.

Mama und Baby
Babyfotos zu Hause

Babyfotos zu Hause 1

Babyfotos zu Hause 2# Babyfotos zu Hause 3

Babyfotos zu Hause 4

Mama und Baby 1

Mama und Baby 2

Mama und Baby 3

Mama und Baby 4

Mama und Baby 5

Mama und Baby 6

Fotos: Sweet Rosalie Photography
Baby-Schaukel: Mein Kleines Ich 
Kleider der Mami: Asos 
Hut: Vero Moda
Schaukelstuhl: Moemax
Häkel-Kissenbezüge: H&M Home
Stickrahmen über: Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.