Mama-Baby-Shooting zuhause

Neugeborenenfotos zu Hause 4

Die ersten Momente zwischen Mami und Neugeborenen sind so schön, innig und wichtig, dass man vor lauter Glück eigentlich nur in Tränen ausbrechen möchte. Umso schöner und inniger ist es diese besonderen Augenblicke als Erinnerungsfotos festzuhalten. Diese liebevolle und eingängige Fotostrecke von Michaela Jordan von Artobscura Photography zeigt uns wie wunderbar und magisch es sein kann, wenn eine frischgewordene Mami und ihr Neugeborenes sich kennenlernen. Dass das Shooting mit Neu-Mami Tanja und ihrem Minibaby Titus von einer ganz besonderen Atmosphäre umgeben war, beschreibt uns die Fotografin wunderbar mit diesen Worten:

 „Ich verzichtete bewusst auf Requisiten und komplizierte Posen, setzte stattdessen darauf, lediglich stiller Beobachter zu sein. Es war traumhaft. Die Mami war so verzaubert und berührt, dass ich das Gefühl hegte, sie hatte mich komplett vergessen. Ich wollte kaum atmen, so zerbrechlich schön erschien mir das Ganze.“

Mehr bezaubernde Fotoshootings mit Mamis und Minis findet ihr in unserer Kategorie „Mummys und Minis„.

Neugeborenenfotos zu Hause

Neugeborenenfotos zu Hause 4

Neugeborenenfotos zu Hause 1

Neugeborenenfotos zu Hause 5

Neugeborenenfotos zu Hause 6

Neugeborenenfotos zu Hause 7

Fotos: Artobscura Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.