Kulleraugen und Wuschelhaar

Habt ihr schonmal so süße Kulleraugen gesehen? Die sind doch sowas von süß! Ich bin total verliebt in die kleine Maus, die nicht nur mit ihren großen Augen verzaubert, sondern auch mit ihrer braunen, vollen Mähne. Ganz besonders niedlich finde ich auch das Bild mit den geblümten Pampers.  So etwas Süßes hab ich selten gesehen. Da seht ihr mal wieder, die schönsten Babyfotos entstehen immer noch in den eigenen vier Wänden, eben da, wo sich die Kleinen am wohlsten fühlen. So ein Fotoshooting ist übrigens auch immer eine super Geschenkidee zur Geburt oder zur Babyparty, denn Fotos von den Süßen kann man ja nie genug haben! Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen Sonntag mit euren Schätzen!

babyfotos (7)  babyfotos (9)

babyfotos (8)

Fotos: Gaby J. Photography

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.