Kindergeburtstag in Pastell und Gold

Beim Anblick dieser super-süßen Partydeko in Pastell und Gold würde ich am liebsten gleich jetzt eine Geburtstagsparty organisieren. Leider besteht bei mir gerade kein besonderer Anlass dafür, aber vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach Dekorationsideen, die sich mal ein bisschen von den herkömmlichen Girlanden und Konfetti unterscheiden? Hierfür legen wir euch den Online-Shop Helavik wärmstens ans Herz.

Die farblich und gestalterisch perfekt abgestimmten Dekoartikel aus sanften pastellfarbenen Pappgeschirr mit goldenen Details, passenden Papierfächern und Quastengirlanden sind meiner Meinung nach nicht nur ein Hingucker für Kindergeburtstage. Dieses bunte Set könnte ich mir auch sehr gut bei einem Erwachsenengeburtstag oder vielleicht sogar bei Omas Achtzigsten vorstellen. Becher, Teller, Caketopper, Partyhütchen und Co. könnt ihr bei Helavik beispielsweise in den Kategorien Ice Cream Party oder Babyparty entdecken.

Der Online-Shop bietet gestalterische Highlights für die verschiedensten Anlässe: ob Kindergeburtstage, Sommerparties oder Hochzeiten, Helavik macht uns die Suche nach der passenden Dekoration mit thematisch geordnete Sets kinderleicht. Kein langes Recherchieren im Internet oder lange Shoppingtouren durch alle Dekoläden der Stadt sind mehr nötig. Ihr könnt euch einfach euer gewünschtes Motto aussuchen und die dafür geeigneten Produkte per Mausclick shoppen. Einfacher geht’s nicht.

Checkt für mehr Ideen auch unsere Kategorie Kindergeburtstage. Aus unseren letzten Inspirationen empfehle ich euch für eure ganz besondere Geburtstagsfeier u.a. die Tropische Babyparty, Geburtstagsideen zum Thema Einhorn oder Partydeko mit Flugzeugen. 

becher_rosa_ombre_happy_birthday_pm905

erster Geburtstag Torte (1)

Geburtstagsgirlande

gruene Torte (2)

Kindergeburtstag Deko

kindergeburtstagseko

Partyhut Kinder

Popcornboxen

quasten_girlande_kindergeburtstag

rosa Cupcakes

rosa Deko Geburtstag (1)

rosa Deko Geburtstag (2)

Fotos: Helavik

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.