Kindergeburtstag im Regenbogen-Look

Die neue Dekoserie YAY-Regenbogen von Helavik läuft zwar unter der Kategorie Kindergeburtstage aber ich muss sagen, dass ich mich sofort in die hübschen Sachen verliebt habe! Ich könnte mir definitiv vorstellen auch eine Erwachsenenparty damit zu schmücken. Die schillernden Teller und Becher mit holografischer Folie sind einfach mega und lassen sich auch zu Mottopartys wie 90er Jahre super stylen! Die metallischen Luftballons, die bunten Servietten und das schimmernde Konfetti sorgen für ordentliche Partystimmung.

Bei den Kleinen lässt sich diese Serie perfekt zum Thema Einhörner dekorieren, die wunderbar zu den magischen Farben der YAY-Serie passen. Die komplette Serie und vieles mehr findet ihr bei Helavik.

Pastellgeburtstag (3)

happy birthday girlande

Pastellgeburtstag (5)

Pastellgeburtstag (6)

Pastellgeburtstag (7) 

Pastellgeburtstag (1)

Pastellgeburtstag (2)

  Pastellgeburtstag (4)

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.