Kindergeburtstag Bibi und Tina

Ich werde ganz nostalgisch, wenn ich an Bibi und Tina und ihre zwei Superpferde Amadeus und Sabrina denke. Die kleine Hexe und ihre Freundin vom Reiterhof waren nämlich schon meine Kindheitsheldinnen. Prompt kommt mir gleich die Titelmelodie in den Sinn, wenn ich mir diesen Pferdegeburtstag anschaue. Ich kann die Begeisterung der kleinen Viola für die beiden Reitermädels zu 100% nachvollziehen und freue mich sooo sehr für sie, dass ihre Eltern sich ein so tolles Motto für ihren dritten Geburtstag gewählt haben.

Natürlich passen die Dekoration und die leckeren Süßigkeiten optisch super zum Thema Reiterhof und Pferde. Der Candytable ist ganz extravagant aus Strohballen gezaubert und die Süßigkeiten, die sich darauf befinden, werden einer wahren Pferdenärrin mehr als gerecht: die handbemalte Amadeus-und-Sabrina-Torte von Andrea Kargls Tortenstudio lässt das Herz jeder kleinen Reiterin höher schlagen und die leckern Cookies im Hufeisen- und Karotten-Look sind ebenfalls wahre Hingucker. Außerdem gab es zum Naschen Blumen-Oreo-Pops und essbares Stroh für die Kleinen und wie es sich für einen waschechten Kindergeburtstag gehört natürlich Favor-Bags für alle Gäste.

Das Gesamtkonzept und alle Fotos stammen von der lieben Karin von JubeltageDie Dekoelemente könnt ihr in den Onlineshops von Babymoments und Littleparty finden. Mehr Ideen und Anregungen für Geburtstagsparties könnt ihr unserer Kategorie Kindergeburtstage entdecken.

Bibi und Tina Torte

Birthday Candtytable

Kindergeburtstag Pferde 1
Carrot Cookies

Kuchen Kindergeburtstag

Drinks Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Pferde 3

Geburstagstorte

Geburtstagskind

Girlande Kindergeburtstag

Favor Bag Birthday

Hufeisen Kekse

Kekse Hufeisen

Giftbags Birthday

Kekse Kindergeburtstag

Kindergeburtstag Pferde 2

Photogirlande

Torte Kindergeburtstag

Ausmalen Kindergeburtstag

Fotos, Konzept und Umsetzung: Jubeltage 

Torte: Das Tortenstudio – Andrea Kargl 

Deko-Artikel: Babymoments  und Little Party 

2 Kommentare
  1. Hallo!
    Unsere Tochter wünscht sich auch einen „Bibi & Tina“ Geburtstag.
    Von wo hattet ihr die tollen Hufeisen zum anmalen?
    Vielen Dank schonmal.
    Grüße
    Silke

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.