Kinderfotos im Herbst

kinderfotos-herbst-6

Was gibt es schöneres zu dieser Jahreszeit als einen Herbstspaziergang im Wald? Vor allem mit den Kleinen macht das so viel Spaß, denn sie sind wahre Entdecker und begeistern sich für die kleinsten Dinge. Auch Fotografin Stefanie Lategahn unternahm mit ihrer süßen Tochter einen Waldspaziergang und die Kleine hatte beim erforschen der Stöckchen und Tannenzapfen ganz offensichtlich viel Spaß.

Bei dem spätherbstlichen Superwetter war die kleine Nora kaum zu stoppen und lief einfach in den Wald hinein, um die neue Umgebung zu erkunden. Die Fotografenmama sagt selbst über ihr gemeinsames Naturerlebnis:

„Sie kann erst seit 12 Wochen laufen und freut sich über alles was sie findet. Als sie mit dem großen Stock ankam, musste sie leider feststellen, dass der Stock zu groß und sie noch zu klein ist. Später fand sie noch Tannenzapfen und kleinere Stöcke und stocherte damit im Moos herum.“

Bei so vielen süßen Fotos voller Begeisterung für die Natur bekommen wir glatt Lust auf einen Waldspaziergang! Mehr süße Fotos von unseren Minis findet ihr in der Kategorie Mini Kids.

kinderfotos-herbst-9

kinderfotos-herbst-8

kinderfotos-herbst-7

kinderfotos-herbst-6
kinderfotos-herbst-5

kinderfotos-herbst-2

kinderfotos-herbst-4

kinderfotos-herbst

kinderfotos-herbst-1

kinderfotos-herbst-3

Fotos: Stefanie Lategahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.