Homestory in der fränkischen Schweiz

Barbara Puchta Fotografie bietet ihren Kunden ganz besondere Day in the life sessions an, bei denen sie die Familien einen halben oder auch einen ganzen Tag in ihrem normalen Alltag begleitet und ihr Leben dokumentiert. Dabei entstehen Fotos, die voller Leben sind und den Kindern noch in Jahrzehnten die Möglichkeit geben, in ihre Kindheit zurückzugehen und zu spüren, wie es wirklich war – das Leben als Kind. Zuletzt hat sie eine fünfköpfige Familie einen Tag lang begleitet und vom gemeinsamen Schmusen, übers Essen bis zum Waldspaziergang war alles dabei. Zusätzlich hat uns die Familie noch ein paar Dinge verraten:

Wo wohnt ihr? 

„In einem schönen Örtchen am Fuße der fränkischen Schweiz.“

 

Wie alt sind eure Kids? 

„Die Älteste ist sechs Jahre, unsere Mittlere drei Jahre und der Kleine vierzehn Monate.“

 

Wo ist euer Lieblingsplatz in der Wohnung? 

„Im Wintergarten – vor allem wenn die Sonne scheint. In der Hängematte kuscheln oder toben, die Sonne und die Wärme genießen – und das Gefühl, fast draußen zu sein.“

 

Was ist das Schönste an eurem Alltag? 

„Zu erleben, wie die Kinder sich entwickeln, was sie für Eigenarten haben, wie sie miteinander umgehen, welche Ideen sie haben.“

 

Wohin würdet ihr als Familie gerne mal zusammen reisen? 

„Einfach mit dem Wohnwagen in die Natur, da bleiben, wo es uns gefällt.“

Homestory Familie (368)

Homestory Familie (3)

Homestory Familie (20)

Homestory Familie (23)

Homestory Familie (24)

Homestory Familie (25)

Homestory Familie (28)

Homestory Familie (38)

Homestory Familie (118)

Homestory Familie (127)

Homestory Familie (138)

Homestory Familie (156)

Homestory Familie (365)

Homestory Familie (367)Fotos: Barbara Puchta Fotografie

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.