Herbstspaziergang mit der kleinen Lena

Habt ihr Lust auf einen gemütlichen Herbstspaziergang? Dann kommt mal mit, denn die Fotografin Franziska Molina (findet ihr auch in unseren LIEBLINGEN) hat die kleine Lena und ihre Eltern bei einem herbstlichen Spaziergang mit ihrer Kamera begleitet. Bommelmütze auf, Kuscheljacke an und den liebsten Teddy im Gepäck – so ging es für die süße Maus mit Mama und Papa raus in die Natur. Dabei wurde natürlich viel gespielt und miteinander gekuschelt, aber auch aufregende Dinge wie Seifenblasen beobachten (und fangen natürlich :)) durften bei diesem Familyausflug nicht fehlen. Wir sind ganz verzückt von der fröhlichen Dreierbande!

Übrigens, Franziska Molina fotografiert nicht nur Familien, Kids & Co., sondern auch Hochzeiten. Schaut mal auf Frieda Therés vorbei, dort findet ihr einige Bilderstrecken von ihr.

Noch mehr Familienfotos findet ihr in der großen Kategorie Familie.

familienfotos-4

familienfotos-5

familienfotos-6

familienfotos-1

familienfotos-7

familienfotos-8

familienfotos-9

familienfotos-10

familienfotos-11

familienfotos-12

familienfotos-16

familienfotos-18

familienfotos-19

familienfotos-20

familienfotos-21

familienfotos-22

familienfotos-23

familienfotos-25

familienfotos-26

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.