Get cozy – süße Bademäntel für Kinder

bademantel-kinder

Es wird kalt und das Bedürfniss in die warme Badewanne zu steigen nimmt zu – zumindest hier bei uns und da fiel mir spontan ein, doch mal eine kleine Auflistung mit süßen Kinderbademänteln zu erstellen. Warm, weich und aus hochwertiger Baumwolle sollen sie sein, damit sich die zarte Kinderhaut nach dem abendlichen Bad so richtig wohl darin fühlt. Aktuell gibt es einige hübsche Modelle in den Shops: mit dabei unser All-time-Liebling im Streifenmuster, aber auch die schlichten Modelle wie zum Beispiel von Hess Natur gefallen mir unglaublich gut und mit unter 40€ finde ich das Preis-Leistungsverhältnis super.

Und weil es nach dem Baden ja verkuschelt weiter geht, haben wir gleich noch unsere Lieblingskissen von Engel & Bengel mit rein gepackt. Ob in Wolken- oder Sternform, damit wird es für die Kleinen sicherlich eine ruhige und verträumte Nacht. Welche Bademäntel gefallen euch denn am besten?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.