Geburtstag mit Superhelden Motto

Was für eine große Freude: der kleine Aviv wird ein Jahr alt! Und diesen ganz besonderen Ehrentag hat der kleine Mann gebührend mit seinen Eltern und der ganzen Familie gefeiert. Und was passt für einen kleinen Jungen besser, als eine Party mit dem Motto „Superhelden“? Mama und Papa organisierten die super Feier mit einer bombastischen Superhero-Torte und ganz vielen Leckereien im Batman-, Superman- oder Spiderman-Style. Alle Leckereien wurden im elterlichen Cupcakeladen in Berlin Schöneberg gezaubert. Die Batman- und Spiderman-Cupcakes und die Superhero-Cakepops sehen doch zum Anbeißen aus, oder? Den Festsaal schmückten bunte Superhelden-Ballons und allerlei liebevollen Details passend zum Motto.

Das süße Geburtstagskind war an seinem großen Tag selbst ein richtiger Superman mit passendem Heldenanzug und Superman-Cape! Und natürlich durfte zu diesem Anlass auch eine Fotografin nicht fehlen. Die fantastische Nicole Schurr hat diese tolle Party in diesen heldenhaften Erinnerungsfotos festgehalten.

Das Superheldenmotto ist übrigens nicht nur eine prima Idee die Geburtstagsparties von kleinen Jungs, sondern lässt sich auch für Mädchen umsetzen, wie ihr in dieser Superheldenparty für die kleine Piper sehen könnt.

Für noch mehr Mottos und Anregungen, klickt euch einfach durch unsere Kategorie Kindergeburstage.

Candytable Superhelden Geburstag

Batman Cupcakes Birthday

Batman Popcorn

Geburtstagskind Superman

Cakepops Batman

Spiderman Cupcakes

Geburstagstorte Superhelden Motto

Geburstagskind Superheld

Candytable Superhero Birthday

Superhelden Geburtstag Dip

Superhelden Geburtstag Esstisch Deko

Superhelden Geburtstagstorte

Superhelden Party Luftballons

Superhelden Torte

Sweet Table Superhero

Fotos: Nicole Schurr Fotografie

Cupcakes: Cupcakeladen

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.