Geburtskarten von Carte Royale

Babykarten zur Geburt (2)

Die freudige Botschaft – die Geburt eines Kindes – will natürlich auch stilvoll und niedlich verkündet werden. Dazu eignen sich Geburtskarten nach wie vor perfekt, denn sie sind immer noch ein haptisches Erlebnis und weitaus persönlicher und schöner als jede SMS der Welt. Bei dem Onlineshop für feine Papeterie Carte Royale könnt ihr Geburtskarten bestellen, die nicht dem Einheitsbrei entsprechen, sondern sehr süß und dabei auch sehr individuell sind. So gibt es für Jungs zum Beispiel niedliche Eisenbahnmotive und für Mädels Herzchen und kleine Eulen. Natürlich könnt ihr die Karten auf eure Wünsche hin anpassen lassen. Besonders schön bei Carte Royale finde ich die dazu passenden Briefumschläge, in denen ihr tolles Innenfutter vorfindet, das harmonisch auf die Karten abgestimmt ist. So ist das Erlebnis für jeden, der die Karten auspackt gleich noch viel schöner!

Alle Geburtskarten, aber auch Karten für die Taufe findet ihr direkt unter Carte Royale.

Babykarten zur Geburt (4)

Babykarten zur Geburt (2)

Babykarten zur Geburt (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.