Family Shooting von Aline Lange Fotografie

Jenny, Marco und der kleine Levi bringen uns heute die Sonne und das Strahlen zuück! Bei dem Outdoor-Shooting der süßen Familie mit sind die zauberhaften Fotos mit Aline Lange entstanden, die ich heute gerne mit euch teile.

Der kleine Levi hat mein Herz schon erobert! Mit seinem süßen Outfit ist das ja auch kein Wunder – und dann noch dieses niedliche Lächeln, hachhh, ich könnt ihn knuddeln :) Neben dem kleinen Mann, strahlen natürlich auch die Eltern vor Glück und Stolz. Ich bin ganz gerührt von diesen emotionalen Fotos. Danke an Aline für die schönen, natürlichen Momente!

Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_001 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_004 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_005 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_006 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_007 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_008 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_010 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_011 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_012 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_013 Kinderfotos_Babyfotos_Familienfotos_Malsch_015

 

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.