Familienfotos zu Hause

Babyfotos zuhause (10)

Oh wie süß! Diese Fotostrecke macht einem doch glatt Lust auf ein zweites Baby. Neugeborene werden für mich immer etwas Magisches ausstrahlen. :-) Die erste Zeit mit so einem Würmchen ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Den Zauber der ersten gemeinsamen Tage hat Sari von Iveseen Photography  in dieser süßen Homestory sehr feinfühlig mit ihrer Kamera eingefangen. Gerade mal 3 Wochen alt war der kleine Mann, als die Fotografin die glückliche Familie zu Hause, in der intimen Schlafzimmeratmosphäre, fotografierte. Noch ganz behütet schlummert das neugeborene Mäuschen in Mamas und Papas Armen. Auch die große Schwester ist ganz fasziniert und unendlich stolz auf ihr kleines Brüderchen. Geschwister haben, ist toll!

Mehr Inspiration für Neugeborenenfotos und Familienbilder findet ihr in unserer Kategorie Minis. Eine super süße Homestory ist z.B. dieses Shooting beim kleinen Karl zu Hause oder auch diese zauberhaften Bilder vom kleinen Marten.

Für alle, die gern mehr darüber erfahren möchten, was genau ein gutes Familienfotoshooting ausmacht, empfehle ich die Tipps für schöne, natürliche Familienfotos von der Fotografin Corinna Keiser.


Babyfotos zuhause (2)

Babyfotos zuhause (3)

Babyfotos zuhause (4)

Babyfotos zuhause (7)

Babyfotos zuhause (8)

Babyfotos zuhause (9)

Babyfotos zuhause (10)

Babyfotos zuhause (11)

Babyfotos zuhause (16)

Babyfotos zuhause (15)

Babyfotos zuhause (14)

Babyfotos zuhause (13)

Babyfotos zuhause (12)

Fotos: iveseen Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.