Weihnachtliche Familienfotos in der Natur

Machen euch diese Familienfotos auch so gute Laune wie mir? Ganz offensichtlich waren die vier bei dem Fotoshooting mit nice4youreyes in bester Stimmung. Mama Melanie und ihre Rasselbande tobten super-ausgelassen in der Natur herum und sahen dabei auch noch zuckersüß aus. Das alljährliche Shooting der Traumfamilie machte dieses Jahr Fotografin Sabrina Schindzielorz direkt vor ihrer Haustür. Wow, was für tolle Locations sich da gleich neben ihrem Haus befinden: Wiese und Wald wie aus einem Märchen.

Mama, Papa und ihre beiden Kiddies veranstalteten gemeinsam mit Sabrina eine Laubschlacht im Wald, alberten mit den witzigen Maske herum, die Sabrina extra für das Shooting besorgt hatte und beobachteten aufmerksam die Teelichter in den liebevoll ausgewählten Bechern.

Für einen weihnachtlichen Touch sorgten Mama Melanies knallroter Rock und der super-schicke rote Mantel ihrer kleinen Tochter. Und fällt euch noch was auf? Auch Papa und Sohn haben sich mit ihren Norwegerpullis ziemlich weihnachtlich in Schale geworfen. Denn aus den Fotos wollte Melanie, die selbst auch Fotografin ist, Weihnachtskarten gestalten und zu Weihnachten an ihre Lieben verschicken. Ist das mal eine schöne Überraschung, die obendrein auch noch richtig fröhlich macht!

Familienfoto 1
Familienfoto 4Mamafoto1MamafotoFamilienfoto 3Familienfoto 2Mama und SohnFamilienfoto Natur 2Familienfotos NaturFamilienfotosMamakindfoto1Kinderfoto 1Papa und Sohn Familienfoto WaldFamilienfotos Natur 2Kinderfoto 5Familienfoto Wald 3Familienfoto Wald 2Familienfotos WaldKinderfoto 6MamakindfotoKinderfoto 3KinderfotosKinderfoto 4

Fotos: nice4youreyes

 

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.