Ein Waldspaziergang mit Mia und Felix

Geschwisterbilder (11)

Mia und Felix sind nicht nur Geschwister, nein, die beiden sind sogar Zwillinge :) Und was für süße! Kein Wunder, dass die Fotografin Petsy Fink seit Jahren in die beiden vernarrt ist und sie schon mehrmals vor der Linse hatte! Vom newborn-Shooting bis hin zum 1. Geburtstag und Planschbecken-Sommerfotos – die beiden hatten mit Petsy schon so einige fotografische Erlebnisse. Nun haben die süßen Mäuse ihren 4. Geburtstag gefeiert. Dieser Step im Leben der Geschwister sollte natürlich ebenfalls festgehalten werden. Dieses Mal jedoch in herbstlicher Kulisse. Daher ging es mit Mama, Papa und Petsy in „Königsbrunner Heide“, einem Naturschutzgebiet in der Nähe von Augsburg. Es wurde fleißig Material gesammelt, um Girlanden aus Moos, Tannenzapfen und Blättern zu basteln. Wer genau hinschaut, erkennt sogar ein Tipi aus Weiden, für das die beiden sogar noch ein Nest aus Moos gebaut haben :) Zwischen all der Kreativität war aber immer noch Platz und Zeit für geschwisterliches Schmusen. Einfach zuckersüß die beiden!

Geschwisterbilder (13) Geschwisterbilder (1) Geschwisterbilder (3) Geschwisterbilder (4) Geschwisterbilder (5) Geschwisterbilder (6) Geschwisterbilder (7) Geschwisterbilder (8) Geschwisterbilder (9) Geschwisterbilder (10) Geschwisterbilder (11) Geschwisterbilder (12)Fotos: Petsy Fink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.