Ein Waldspaziergang mit der kleinen Lotta

Die kleine Lotta ist nicht zum ersten mal auf Friedas Baby, denn bereits im März gab es hier einige Bilder ihres ersten Geburtstages zu sehen. Es ist natürlich immer unglaublich spannend, die Kleinen im Zeitverlauf zu zeigen und die Veränderungen somit zumindest auch ein Stück weit mitzuerleben. Bei Lotta lässt es sich kurz und knapp auf den Punkt bringen: Sie ist immer noch genauso süß!

Die Fotografin Petsy Fink ist gemeinsam mit der kleinen Maus und ihrer Mama los gezogen und im Wald herbstlich schöne Mutter-Tochter Fotos gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war Lotta 20 Monate alt und was soll mal sagen, außer den Spruch, den auch meine Oma immer zu sagen pflegte: Bei Kindern merkt man am meisten, wie schnell die Zeit doch rast… In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Sonntag! Vielleicht haben wir ja Glück und sehen früher oder später wieder neue Lotta-Bilder!

Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (2) Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (6)Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (24) Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (13)Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (1)Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (21)Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (3) Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (12)Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (16) Mutter Tochter Fotos Petsy Fink (17)

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.