Ein Tag mit Baby

Aufgepasst! Diese besondere Homestory ist einfach nur herzerwärmend und dabei mal ein bisschen anders als wir es von m&m kennen. Laut Fotografin Julia Erz handelt es sich bei der zuckersüßen und ziemlich realitätsgetreuen Fotostrecke um eine „Day in the Life Session“, also eine Fotosession, die die Familie über einen gesamten Tag (ihres Lebens) begleitet.

Julia hat diese „happy three“ samt 11 Monate alten, unendlich niedlichen Babyboy einen Tag lang fotografisch begleitet und dabei die schönsten Szenen dieser gemeinsamen Zeit auf bewegenden, authentischen Bildern festgehalten. Sieht fast so aus als sei sie eigentlich gar nicht dabei gewesen. Viele der Bilder haben alte Erinnerungen in mir hervorgerufen, wie es „damals“ mit meinem eigenen kleinen Babyjungen gewesen ist. Spielen – gemeinsamer Ausflug – Mittagsschlaf – nach Hause gehen – Spielen – Abendessen – Baden – ins Bett bringen – Tag vorbei. Ja, das scheint mir und euch Mamis und Papis, Babysittern und Omas, Tanten und Onkeln sehr, sehr vertraut.

Mama und Papa haben uns zusätzlich zu diesen tollen, ungestellten Bildern auch noch ein paar Dinge über ihr Familienleben verraten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Und zwar lieben es alle am meisten sich in der Küche aufzuhalten, denn „dort gibt es für alle immer etwas Leckeres zu Essen“. Die schönsten Momente sind die, in denen die drei ihre gemeinsame Zeit genießen können und gern würden sie einmal zusammen Urlaub auf Mallorca machen, denn „dort könnten wir in schönen ruhigen Buchten mit unserem Kleinen das Meer genießen“. Was für eine traumhafte Vorstellung!

Wir sind ganz entzückt von dieser außergewöhnlichen Homestory und freuen euch einen Ausschnitt aus diesem Familienleben voller Liebe und Freude zu zeigen.

Babyfotos Homestory

Babyfotos Homestory 1

Babyfotos Homestory 4

Babyfotos Homestory 5

Babyfotos Homestory 7

Babyfotos Homestory 10

Babyfotos Homestory 9

Babyfotos Homestory 11

Babyfotos Homestory 12
Babyfotos Homestory 15
Fotos: Julia Erz

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.