Ein herbstlicher Familiennachmittag

Der Herbst ist immer eine tolle Jahreszeit für einen gemütlichen Spaziergang. Die idyllische Kulisse mit goldbraunen Blättern, die von den Bäumen fallen, ist immer ein magisches Erlebnis. Diese Gelegenheit hat eine kleine Familie genutzt, um zu viert einen entspannten Ausflug zu machen. Richtig, zu viert! Denn zum Zeitpunkt des Fotoshoots war der kleine Julius in Mamis zauberhaftem Bäuchlein. Die stolze große Schwester Olivia konnte es kaum erwarten, bald einen kleinen Bruder zu haben, mit dem sie spielen und toben kann.

Carina von lafillefotografie durfte ihre beste Freundin Sarah samt Familie bei einem Herbstspaziergang fotografisch festhalten. Dabei sind wunderschöne, emotionale Fotos entstanden. Zu sehen wie Papa, Mama und Tochter Olivia strahlen, berührt einen alleine schon beim Ansehen der Fotos. Der große Familienzusammenhalt ist deutlich zu spüren und die Herbstfarben wurden perfekt eingefangen.

Nach dem Ausflug gab es noch ein paar Indoor Aufnahmen, die zeigen, wie glücklich die Familie ist und wie sehr sie sich auf den kleinen Julius freuen, der mittlerweile sogar auf der Welt ist. Noch mehr Ideen für Fotoshootings gesucht? Dann schaut mal in unseren großen Kategorien Familienfotos und Babybauch rein!

ideen-familienfotos-3

ideen-familienfotos-4

ideen-familienfotos-10

ideen-familienfotos-11

familienfoto

familienfoto1

ideen-babybauchfotos

ideen-familienfotos-1

ideen-familienfotos-2

ideen-familienfotos-9

ideen-familienfotos-8

grosse-schwester

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.