Die kleine Matilda

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_003

Wie startet man möglichst süß ins Wochenende? Mit einem süßen Neugeborenen! Heute erfreut uns die kleine Matilda (ohhh, ich liebe diesen Namen!!!) mit ihrer ähmmm, Süßheit!!! Die Fotografin Aline Lange hat den kleinen Wurm zuhause besucht und wunderschöne Aufnahmen gemacht.

Matilda hat sogar während des Fotografierens einige Male mit offenen Augen in die Kamera geschaut :) Mit der süßen Maus verabschiede ich mich ins Adventswochenende!

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_009

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_001

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_002

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_005

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_007

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_008

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_010

Neugeborenenfotos_alinelangeFOTOGRAFIE_Babyfotos_011

Fotos: Aline Lange

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *