Die kleine Josephine

Ist sie nicht süß der kleine Sonnenschein?  Josephine versüßt uns heute den Wochenstart mit ihrer zuckersüßen Erscheinung. Die Fotografin Aline Lange hatte die Maus vor ihrer Linse und hat wunderschöne Neugeborenenfotos von ihr gemacht. Das Shooting hat sie zwar komplett verschlafen, aber das darf sie auch, sie ist ja erst ein paar Wochen alt. Ich wünsche ihr einen guten Start ins Leben und hoffe, dass wir noch mehr von ihr sehen werden…

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Zuckerschnutte!

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen001

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen002

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen003

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen004

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen006

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen007

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen008

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen015

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen009

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen011

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen014

Neugeborenenfoto_alinelangeFOTOGRAFIE_Reichartshausen017

Fotos: Aline Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.