Die Geschichte eines Bauchs

Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder etwas aus meiner Kategorie „Wenn ich mal schwanger bin, dann…“. Ich war sofort verliebt in diese tolle Idee. Das Wachstum des Babybauchs bis hin zum süßen Ergebnis wird von Anfang bis Ende in der gleichen Position festgehalten. Dabei könnt ihr die Veränderungen wunderbar beobachten. Einmal im Monat oder auch alle drei Monate wird an gleicher Stelle ein Foto gemacht. Ich finde das sooooo süß! Ahhhh! Das gleiche kann man dann später auch im ersten Lebensjahr des Babys machen. Habt ihr auch kreative Ideen für Schwangerschaftsbilder? Ich würde sie zu gerne alle hören :)

Babybauch (2)

Foto: Babyspace. Thanks!

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.