Der kleine Matthis

Ist er nicht zum Knutschen? Der kleine Matthis verschönt uns heute den Start in die Woche. Und was soll ich sagen, mit seinen 3 Monaten hat er doch schon einen richtigen Prince Charming Blick drauf oder? Ich bin sicher, dass die Mädels später Schlange stehen :) Apropos „stehen“, wer jetzt denkt, dass der Kleine für die Fotos zurechtgestylt wurde, liegt gänzlich daneben, bei Matthis ist alles Natur :)

So, und bevor ich jetzt noch anfange, von blauen Kulleraugen zu schwärmen, bedanke ich mich an dieser Stelle noch bei Matthis, seiner hübschen Mami und bei der wunderbaren Fotografin Silke Brünnet, die auf Friedas Baby immer wieder für wahrhaft süße Momente sorgt ?

Babyfotos Junge (1)
Babyfotos Junge (2)
Babyfotos Junge (3)
Babyfotos Junge (4)
Babyfotos Junge (8)
Babyfotos Junge (10)

1 Comment

  • Ganz tolle Bilder, richtig süß der Kleine! Fast nicht zu glauben, dass die fesche Frisur von Matthis nicht gestylt ist. Er sieht jetzt schon wie ein Filmstar aus. Das wird bestimmt mal ein besonders hübscher Kerl :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.