Der kleine Marten

Neugeborenen Fotoshooting (3)

Gerade mal vier süße Tage jung und schon soooo niedlich! Der kleine Marten hat unsere Herzen im Nu erobert und wir sind uns sicher, der kleine Mann wird sich später vor Verehrerinnen bestimmt kaum retten können… Noch liegt er selig in seinem weichen Fell und eingewickelt in seinem Tuch. Ich bin immer wieder fasziniert von der Ruhe und dem Frieden, die Neugeborene ausstrahlen. Alles ist noch ganz unbefangen und echt – ein kleines Bündel Glück, das man am liebsten die ganze Zeit nur anschauen möchte. Den Moment für immer aufsaugen und am liebsten für immer festhalten. Ein Glück gibt es Fotos und vor allem talentierte Fotografen, die einen Blick für diese zarten, ganz einzigartigen Momente habe.  Die besonderen Babymomente mit Marten kommen von dem Fotografenduo Vivid Symphony, die die Familie in den eigenen vier Wänden besucht haben. Da durfte dann natürlich auch ein Schmusefoto mit Mama und Papa nicht fehlen. Kleiner Marten, wir wünschen dir einen tollen Start ins Leben!

Noch mehr bezaubernde Neugeborenenfotos findet ihr auch hier.

Neugeborenen Fotoshooting (15)

Neugeborenen Fotoshooting (19)

Neugeborenen Fotoshooting (21)

Neugeborenen Fotoshooting (23)

Neugeborenen Fotoshooting (24)

Neugeborenen Fotoshooting (35)

Neugeborenen Fotoshooting (3)

Neugeborenen Fotoshooting (12)

Neugeborenen Fotoshooting (13)

Fotos: Vivid Symphony

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.