Der kleine Jonah

Ach ja, so süß lässt es sich doch wunderbar in die neue Woche starten oder? Der kleine Jonah war auf den Fotos gerade mal süße 8 Wochen alt, als die Fotografin Sandra Hützen ihn und seine Mama zuhause besucht hat. Und eins ist klar, der kleine Mann hat jetzt schon echtes Charmingpotenzial! Mit seinem niedlichen Lächeln wird er spätestens im Kindergarten die Mädels zum Strahlen bringen! Aber bis dahin wird erstmal noch ganz viel gekuschelt, geschlafen und erlebt.

Noch mehr Cuteness-Overload findet ihr in unserer Kategorie Neugeborene, in der ihr auch viele Ideen für süße und entspannte Babyfotos findet.

neugeborenenfotos (6)

neugeborenenfotos (1)

neugeborenenfotos (2)

neugeborenenfotos (4)

neugeborenenfotos (3)

neugeborenenfotos (5)

Fotos: Sandra Hützen

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.