Der kleine Jannik

Was wäre ein Babyblog ohne Babys? Genau, kein Babyblog… Daher gibt es jetzt mal wieder etwas aus der Kategorie „Kleine Händchen“. Und diese Händchen sind wirklich noch sehr sehr klein. Dafür aber auch umso süßer. Der kleine Jannik verbringt den größten Teil des Fotoshootings mit Jenny Wolf Photography schlafend. Aber das verzeihen wir ihm, denn er ist auch so ein Modell zum Knuddeln und Beschmusen. Willkommen in der Welt kleiner Mann!

Babyfotos (8) Babyfotos (16)

Babyfotos (1)

Babyfotos (2) Babyfotos (3) Babyfotos (5) Babyfotos (6) Babyfotos (7)

Alle Fotos von: Jenny Wolf Photography

Kommentieren

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.